Cellulite

Anti Orangenhaut!

Du möchtest straffere Haut statt Cellulite an den Oberschenkeln? Dann haben wir genau das richtige für dich! Mit dem richtigen Training, kann man die Haut wie ein Polster von innen aufspannen. So wird das schwache Bindegewebe gestärkt und wirkt straffer. Die richtige Kombination aus gesunder Ernährung und dem richtigen Training sorgt für ein lanngfristig verbessertes Hautbild!

Vereinbare noch heute ein Beratungsgespräch. Wir helfen dir gern, damit deine Problemzone bald zur Vergangenheit zählt!

Deine Vorteile

Wir unterstützen dich bei deinem Ziel, Cellulite zu reduzieren!

Cellulite reduzieren und das Hautbild verbessern

Mit Muskelaufbau der Cellulite den Kampf ansagen

Strafferes Bindegewebe durch optimales Training

Die richtige Ernährung für ein verbessertes Hautbild

Everything has Beauty, but not everyone sees it!

– Konfuzius –

Es geht nicht darum, die beste zu sein. Es geht darum besser als gestern zu sein.

– Unbekannt –

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

– Konfuzius 

Was du von uns erwarten kannst

3 Schritte gegen Cellulite

Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

Schritt 1

Wichtiges Wissen

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

In unserem Ernährungscoaching erfährst du alles über Lebensmittel und wie dein Körperauf sie reagiert.

Schritt 2

Richtiges Training

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Muskeln sind stärker als Orangenhaut! Stärke dich, dann hat Cellulite keine Chance. Wir helfen dir dabei!

Schritt 3

Gesunder Lebensstil

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Sport und Ernährung sind wichtig. Dein Lebensstil auch. Ausreichend Schlaf und das Reduzieren von schlechten Gewohnheiten ist der Schlüssel.

Wer sagt, dass man nichts gegen Cellulite tun kann?

Muskeln sind stärker als Orangenhaut!

Du ärgerst dich immer wieder darüber, dass deine Haut nicht straff ist und du ungern kurze oder gar enge Hosen oder Röcken trägst!? Du fühlst dich unwohl in deiner Haut und möchtest am liebsten alles dafür tun, dass du die lästigen Beulen an Oberschenkel und Po verschwinden!? Cellulite ist ein unschöner Begleiter und zählt zu den häufigsten Gründen für Unbehagen bei Frauen jeden Alters. Wir kennen das Problem und haben eine Lösung für dich. Ja du hast richtig gehört: Wir sagen der Cellulite den Kampf an. 

Vereinbare gleich einen Termin mit einem unserer Trainer!

Cellulite_Yoga_Frau
Kontakt_bubble_black

Cellulite Ade!

Du kannst es schaffen!

Nichts ist unmöglich! Aus einer guten Kombination aus Ernährung und Fitness wirst Du dein Ziel erreichen. Wir helfen Dir Cellulite zu reduzieren – gesund und fit in einem Körper, in dem Du dich wieder rund um wohl fühlen wirst!

Kontakt_bubble_black

Euer Lob ist
unsere Motivation

Sehr schöne Studio mit einer perfekten Betreuung. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Hanna Wader
Mitglied seit 2008

Die Trainer sind immer freundlich und kompetent. Das Training macht dank den tollen Geräten immer Spaß und ein guter Trainingsplan  erzielt schnell erfolge.

Tom Müller
Mitglied seit 2012

Dank den tollen Trainern bin ich nun endlich meine Rückenschmerzen los. Dieses Studio hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Anna Schneider
Mitglied seit 2017

Dank den qualifizierten Trainern, habe ich kürzester Zeit meine Trainingsziele erreicht. In keinem Studio habe ich bisher so eine gute Betreuung erlebt. Ich kann das Studio in allen Punkten weiterempfehlen.

Manuela Strub
Mitglied seit 2015

Häufig gestellte Fragen zu Cellulite (FAQ)

Close Accordion

Close Accordion

Cellulite. Wie entsteht Sie?

Cellulite hat nicht nur was mit Fett zu tun und kann an den schlankesten Beinen auftreten. Im Gegenstaz zu Männern, die ein Gitterbindegwebe haben, haben Frauen ein vertikal strukturiertes Bindegwebe – deswegen leiden auch mehr Frauen, um genau zu sein 80% aller Frauen, jeden Alters an diesem Hautzustand. Richtig gehört. Es ist ein Zustand und keine Krankheit. Das Zusammenspiel von Hormonen, Körperfettanteil, Stress, schlechter Ernährung und Bewegungsmangel verursacht Cellulite.

Kann ich Cellulite durch Sport reduzieren?

Ja. Das Geheimnis ist der Muskel. Der sorgt nämlich dafür, dass das Fett in deinen Oberschenkeln da bleibt wo es hingehört. Also schön fleißig Beine und Po trainieren, das festigt dein Bindegwebe und in null komma nichts reduzierst du deine Orangenhaut. Und außerdem: wo Muskeln sind, kann sich Fettgewebe nicht so leicht ansiedeln.

Kann Ernährung helfen Cellulite zu reduzieren?

Wer zu viel Zucker, ungesunde Fette und Salz isst und dabei noch Literweise Kaffee schlürft, bekommt sein Fett nie weg. Je mehr Fett du in deinen Körperzellen speicherst, umso deutlicher werden die unschönen Dellen an Oberschenkel und Po sichtbar. Wenn Du gerne dein Essverhalten ändern möchtest, dann bist du bei unserern Ernährungsexperten genau richtig aufgehoben. Zögere nicht dir einen Beratungstermin zu sichern.

Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. 

Kontaktformular-Leistungsseiten

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ