Immunsystem_Herz_black

Mitgliedschaft

Bei uns stehen deine Ziele und deine Gesundheit an erster Stelle. Unsere qualifizierten Trainer lassen dich nicht nach dem ersten Beratungsgespräch oder Probetraining im Stich. Uns ist es wichtig, dass du deine Ziele durch regelmäßigen Kontrollen und Analysen so schnell und effizient wie möglich erreichst. Wir stehen dir jederzeit zur Seite und erhöhen deinen Trainingserfolg!

  • Unverbindliches Probetraining

    Dich erwarten keine versteckten Kosten oder aufgezwungene Angebote. Du hast die Möglichkeit dich ganz kostenfrei und unverbindlich von unserem Studio und den dazugehörigen Leistungsangeboten zu überzeugen.

    Gemeinsam mit einem unserer Trainer lernst du unsere Fitness- und Wellnessbereiche kennen, bekommst einen Einblick in unsere Angebote und kannst selbstverständlich schon mal ein Gefühl fürs Fitnesstraining bekommen.

  • l

    Mitglied werden

    Wir wollen dir keinen Vertrag andrehen, der dich finanziell zu sehr belastet und mit Angeboten ausstattet, die du nicht benötigst. Unsere Mitarbeiter beraten dich sorgfältig und ausführlich, um den besten Tarif für dich zu finden.

    Deine Anmeldung ist jederzeit möglich, direkt nach dem Probetraining oder auch nach etwas Bedenkzeit. Im Anschluss einer erfolgreichen Anmeldung, vereinbaren wir direkt einen Termin zur Besprechung deines Gesundheitszustands, zur Körperanalyse und zur Erstellung eines passenden Trainingsplans.

  • f

    Gesundheitszustand

    Damit wir deinem Körper nicht zu viel oder zu wenig sportliche Betätigung zumuten, müssen wir genau über deinen körperlichen Gesundheitszustand sprechen. Hast du beispielsweise Vorerkrankungen, Haltungsschäden, oder allgemeine Schmerzen in den Gelenken?

    Dann sollten wir deinen Trainingsplan unbedingt daran anpassen, damit sich deine Lebensqualität verbessert!

  • Körperanalyse

    Wir verwenden Körperanalysegeräte, um definieren zu können, wie nah du deinen Zielen bist und ob wir eventuell deinen Trainingsplan optimieren müssen. Regelmäßig messen wir deinen Körperfettanteil und die Muskel- & Fettverteilung deines Körpers damit du deine Ziele zielstrebig verfolgen kannst.

    Selbstverständlich können wir dir deine Messergebnisse auch ausdrucken oder per E-Mail zuschicken, damit du dich auch täglich zu Hause motivieren kannst!

  • h

    Dein Trainingsplan

    „Der Weg ist das Ziel“. Und dafür erstellen dir unsere ausgebildeten Trainer anhand der Körperanalysen und Vorgespräche, einen Trainingsplan der dich effizient und nachhaltig an dein Ziel bringt.

    Und keine Sorge, von dir wird nicht erwartet, dass du Dein Leben von heute auf morgen umstellst. Der Umstieg in eine fittes und vitales Leben kann für manche etwas schwieriger und umständlicher sein. Doch genau dafür sind wir da um die zu motivieren und voranzutreiben!

  • v

    Unsere Beratung

    Eine anständige und qualifizierte Betreuung hört nicht nach dem präsentieren der Umkleidekabinen auf. Alle 3 Monate wirst du von uns erneut analysiert und anhand dessen dein Trainingsplan angepasst.

    Natürlich sind wir auch während deines Trainings immer Verfügbar um dich optimal betreuen und beraten zu können. Nur so lassen sich deine Trainingserfolge stetig verbessern!

  • Ziel

    Es ist nicht immer leicht seine Ziele zu verfolgen, gerade körperliche Veränderungen brauchen Zeit und Durchhaltevermögen. Denn kein Sixpack kommt nach dem ersten Training und 10 Kilogramm Fett verliert man auch nicht nach einem Cardiotraining. Doch wenn du die ersten Erfolge siehst und auch spürst, wirst du weiter am Ball bleiben und wirst hungrig nach mehr.

    Doch egal wie kurz- oder langfristig deine Ziele sind, ob du zwischen durch auch mal unmotiviert oder frustriert bist, wir sind für dich da und geben unser bestes dich auf deinem Weg zu Erfolg zu begleiten!

Jetzt 150 € Startbonus sichern!