Mach dich gerade!

Das Five-Konzept

Das moderne Leben hat einen Entscheidenden Nachteil: Es macht unbeweglich. Viele Menschen verbringen die meiste Zeit des Tages im Sitzen. Ob beim Arbeiten, Auto fahren oder Fernseher schauen. Das Resultat: Ihre Muskulatur passt sich möglicherweise ihrer Fehlhaltung an, dadurch verkürzt sich die Bauch- und Brustmuskulatur und sorgt dadurch für Verspannungen im Hals-Nacken-Bereich. Das Five-Konzept richtet deshalb deinen Körper auf, es lockert deine Muskeln und hilft somit bei anhaltenden Schmerzen!

Five_Evolution_des_Menschen

Das ist five

Optimiert das muskuläre System und macht stärker

Bildet die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft

Spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an

Schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten kann ein Unterschied spürbar werden

Kann präventiv eingesetzt werden

Ergänzt die athletischen Eigenschaften

Kräftigt die Muskeln

Das Muskel-Meridian-System wird angesprochen und der Energiefluss in den Meridianen kann aktiviert werden

Ist Five was für dich?

Verbessere mithilfe des Five-Konzepts deine Beweglichkeit und obendrein deine Alltagstauglichkeit! Denn Schmerzen oder Rückenprobleme kosten einen nicht nur Mobilität, sondern unter dem Strich, auch einen großen Teil Lebensqualität und Vitalität.

Lass dich von Schmerzen nicht einschränken!

Beweglich bleiben!

Das Five Ziel!

Unser Trainings-Konzept zielt darauf ab, Ihre möglichen Fehlhaltungen mit einfachen Übungen zu beheben. Dazu wird gezielt die verkürzte Muskulatur trainiert und gestärkt. Unser Training zeigt schon nach wenigen Wochen seine Wirkung und sie werden infolgedessen mit zunehmender Beweglichkeit und einem geschmeidigen Körpergefühl belohnt.

Der five Zirkel umfasst mehr als 7 Grundgeräte – Die Übungen sind einfach, effektiv und leicht zu kontrolieren!

Five_Fascial_Roller_Frau_Gerät
Five_Gerät_Adductor
Five_Ischio_Gerät_Frau
Five_Hip

Das Five Ergebnis!

Mit einem zunehmenden Wohlbefinden wird ihre Figur gestrafft und die Durchblutung verbessert. Weil die Übungen wie eine Lymphdrainage wirken. Dadurch wird auch das Bindegewebe und zudem die Muskulatur entgiftet. Regelmäßiges ausführen der Übungen kann die Schmerzen zudem dauerhaft verschwinden lassen und die erworbene gesunde Haltung bis ins hohe Alter waren.

Deine Vorteile!

Z

Sorgen Sie für ein rundum verbessertes Körper- und Lebensgefühl

Z

Beheben Sie Ihre Fehlhaltungen mit einfachen Übungen

Z

Werden Sie beweglicher und erhalten Sie ein geschmeidigeres Körpergefühl

Kontakt_bubble_black

Euer Lob ist
unsere Motivation

Sehr schöne Studio mit einer perfekten Betreuung. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Hanna Wader
Mitglied seit 2008

Die Trainer sind immer freundlich und kompetent. Das Training macht dank den tollen Geräten immer Spaß und ein guter Trainingsplan  erzielt schnell erfolge.

Tom Müller
Mitglied seit 2012

Dank den tollen Trainern bin ich nun endlich meine Rückenschmerzen los. Dieses Studio hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Anna Schneider
Mitglied seit 2017

Dank den qualifizierten Trainern, habe ich kürzester Zeit meine Trainingsziele erreicht. In keinem Studio habe ich bisher so eine gute Betreuung erlebt. Ich kann das Studio in allen Punkten weiterempfehlen.

Manuela Strub
Mitglied seit 2015

Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. 

Kontaktformular-Leistungsseiten

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ