Stoffwechselkur

Ein ganz neues Lebensgefühl

Du fühlst dich unwohl in deiner Haut und möchtest das ändern? Oder möchtest du deinen Köper nach einer langen Krankheit reinigen und darüber hinaus deinem Darm etwas gutes tun. Wir wissen wie! Mit einer Stoffwechselkur! Dadurch wirst du nicht nur deine Figur verbessern, sonder zudem auch Fett verbrennen, deinen Körper entgiften und deine Haut und Körper vitalisieren!

Starte jetzt die Stoffwechselkur – dein Körper wird es dir danken!

Deine Vorteile

Mit der Stoffwechselkur in ein neues fitteres Leben!

Entäußerung und Entgiftung des Körpers

Cellulite kann sich stark verbessern

Extrem schnelle Erfolge

Kein Abbau von Muskulatur

Hohe Leistungs- und bessere Konzentrationsfähigkeit

Umstellung der Essgewohnheiten

Die Entdeckung einer neuen Speise fördert das Glück der Menschheit mehr als die Entdeckung eines neuen Sterns!

Jean Anthèlme Brillat-Savarin -

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!

Winston Churchill -

Die Basis unseres Seins ist die Ernährung.

Johann Lauer -

Was du von uns erwarten kannst

3 Bausteine einer Stoffwechselkur

Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

Stoffwechselkur_Beeren_Ernährung

Schritt 1

Ernährung

Unsere Ernährungsexperten erstellen dir einen Ernährungsplan der reich an Proteinen ist und jedoch wenig Kalorien enthält.

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Schritt 2

Vitalstoffe

Ab jetzt wird dein Körper mit wichtigen Vitalstoffen versorgt, die dir Energie liefern und zusätzlich entgiften und entschlacken.

Stoffwechselkur_Sport_Frau_Laufband

Schritt 3

Sport

Wir begleiten dich während deiner Stoffwechselkur durch ein angemessenes und belebendes Fitnessprogramm, mit dem du deine Ziele erreichen wirst.

Warum Ernährung während der Stoffwechselkur so eine große Rolle spielt:

Du bist, was Du isst!

Eine ausgewogenen Ernährung ist neben einem guten Trainingsplan ebenso wichtig, wenn Du überschüssige Kilos verlieren möchtest. Ob Low-Carb oder High-Protein. Wir finden das richtige Ernährungskonzept für dich und dein Training bei uns.

Bei unserer 21 Tage Stoffwechselkur hast Du die Möglichkeit deinen Körper zu entgiften und so gleichzeitig lästige Pfunde loszuwerden. Ein perfekter Start in einen gesunden und glücklichen Lebensstil, der dich gesünder und fitter werden lässt.

Vereinbare gleich einen Termin mit einem unserer Ernährungsberater! Wir sind gern für dich da, um Dich bei deinem Abnehm-Wunsch zu unterstützen.

Stoffwechselkur_Ingwer_Ernährung
Kontakt_bubble_black

Euer Lob ist
unsere Motivation

Sehr schöne Studio mit einer perfekten Betreuung. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Hanna Wader
Mitglied seit 2008

Die Trainer sind immer freundlich und kompetent. Das Training macht dank den tollen Geräten immer Spaß und ein guter Trainingsplan  erzielt schnell erfolge.

Tom Müller
Mitglied seit 2012

Dank den tollen Trainern bin ich nun endlich meine Rückenschmerzen los. Dieses Studio hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Anna Schneider
Mitglied seit 2017

Dank den qualifizierten Trainern, habe ich kürzester Zeit meine Trainingsziele erreicht. In keinem Studio habe ich bisher so eine gute Betreuung erlebt. Ich kann das Studio in allen Punkten weiterempfehlen.

Manuela Strub
Mitglied seit 2015

Kontakt_bubble_black

Stoffwechselkur?

Du kannst es schaffen!

Bist du interessiert? Dann melde dich noch heute zu einem Kennenlerngespräch an. Unsere Ernährungsexperten werden dich durch die Kur begleiten und dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen.

Häufig gestellte Fragen zur Stoffwechselkur (FAQ)

Close Accordion

Close Accordion

Ist eine Stoffwechselkur gefährlich?

Nein, im Gegenteil. Ein moderates Training hält dich fit und fördert deinen Stoffwechsel noch etwas mehr. Aber Vorsicht. Auf zu intensives Krafttraining, sowie langes Ausdauertraining solltest du in der Stoffwechselkur verzichten. Überanstrenge dich nicht und lass dich von deinem Trainer beraten. Wir helfen dir gern weiter, das richtige Training während der Stoffwechselkur auf dich abzustimmen. 

Schadet Sport während der Stoffwechselkur?

Nein. Trotzdem solltest du dich nicht zu sehr überanstrengen. In der Kur geht es in erster Linie darum zu entgiften und dem Körper eine Phase der Reinigung zu gönnen. Moderates Krafttraining ist super um fit und aktiv zu bleiben. Ganz auf Sport solltest du nicht verzichten. Es ist jedoch wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und ihm nur das gibst, was er gerade möglich ist zu leisten.

Warum nehme ich während der Stoffwechselkur nicht ab?

Das kann einige Gründe haben. Trinkst du genug stilles Wasser? Schläfst du ausreichend? Isst du regelmäßig und nach unserem Plan? Falls die Pfunde bei dir nicht so purzeln wie erhofft, kannst du jederzeit einen Termin mit deinem Berater vereinbaren, um dem ganzen auf den Grund zu gehen. Es gibt viele Möglichkeiten, um dem Stoffwechsel noch mal einen Kick zu geben. Gib nicht auf! Wir helfen dir gern und finden eine Lösung.

Gibt es Rezepte für die Stoffwechselkur?

Aber sicher! Es gibt tolle Bücher und Foren zum Thema. Du hast jedoch die Möglichkeit unserer Community beizutreten. Unsere Mitglieder tauschen sich dort regelmäßig mit Tipps und Rezepten aus. Dort findest du viele Anregungen und vielleicht wirst auch du das ein oder andere Rezept an andere weitergeben können. Bei unseren Beratern hast du jederzeit die Möglichkeit einen Ernährungsplan erstellen zu lassen. Auch in der Stoffwechselkur können wir dir helfen und dich an die Hand nehmen, damit du nicht allein damit bist. 

Benötige ich einen Berater während der Stoffwechselkur?

Ein Berater während der Stoffwechselkur hilft dir durch die 3 wichtigen Phasen – Ladephase, Kurphase, und Stabilisierungsphase. Jederzeit hast du die Möglichkeit dich mit deinem Berater auszutauschen, Fragen zustellen oder auch mal eine Plateauphase zu überstehen, in der die Pfunde nicht so purzeln, wie erwünscht. Du bist nicht allein und musst das nicht allein schaffen – ganz im Gegenteil! Das Gemeinschaftsgefühl ist enorm groß und es wird dir leichter fallen, wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dich unterstützt. Verzichte daher nicht auf einen Berater. Wir von Simplyfit sind immer für dich da und helfen dir gern zum Erfolg! 

Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. 

Kontaktformular-Leistungsseiten

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly