Webseiten für Fitnessclubs
AB 1950,- €

Immunsystem_Herz_black

Mach Neu!

Eure neue Webseite
wird ein Gewinnertyp!

Unser Name ist Programm und gleichzeitig auch ein Versprechen. Wir geben nicht nur in den technischen Aspekten Vollgas, auch beim Designen lassen wir kein Detail außer Acht. Doch vor allem soll euch eure neue Webseite zuverlässig und erfolgreich nach vorne bringen. Es wird Zeit für eine Veränderung und ihr macht dabei den ersten Schritt!

Immunsystem_Herz_black

Ihr habt es drauf!

Interessenten generieren
mit Landingpages!

Erfolgsstorys von Mitgliedern sind wie die Siegerurkunde bei den Bundesjungendspielen! Nichts erweckt einen größeren vertrauenswürdigen Eindruck als die Stimme der Clubmitglieder. Deshalb ist es umso wichtiger, dass diesen Stimmen auf der eigenen Webseite „Gehör“ verliehen wird.

STARTSEITE MIT KACHELN

Mach Dich stark

Wir zeigen dir wie du effektiv und gesund, in kürzester Zeit Kraft und Muskeln aufbauen kannst.

Für immer gesund

Wir helfen Dir dabei, dass Du Dich in jedem Alter Fit & Vital fühlst. Damit auch im hohen Alter die alltäglichen Aufgaben kein Problem darstellen.

Lösungsseiten

Hinter jeder dieser Boxen finden die Interessenten und Mitglieder wichtige Informationen zu dem Leistungsangebot deines Fitnesscenters.

Bring Dich in Form

Unsere Qualifizierten Trainer sind immer für Dich da um dich auf dem schnellsten Weg zu deiner Wunschfigur zu bringen.

Qualifizierte Betreuung

Wir bieten nicht nur eine auf dich abgestimmmte Betreuung, sondern auch das Versprechen, das Du dich nie allein gelassen fühlst.

Gemeinsam statt einsam

In unseren Gruppenkursen wirst du von unseren Trainern und anderen Teilnehmern motiviert.

Zeitsparendes Training

Mit unseren chipgesteuerten Trainingsgeräten holst Du den maximalen Erfolg aus deiner Trainingszeit.
Immunsystem_Herz_black

Stärke zeigen!

Eure Leistungen im Überblick!

Nur wer Stärke zeigt kann andere davon überzeugen stark zu werden. Eure Leistungen sind das individuelle Aushängeschild eures Studios. Geht mit breiter Brust hinaus und überzeugt eure Mitglieder und Interessenten von euren Leistungen! Wir empfehlen dem Interessenten mit Rückenschmerzen gleich die richtigen Leistungen zu seinem Problem. Praktisch, oder?

PORTFOLIO „RÜCKEN“

Immunsystem_Herz_black

Stark gemacht!

Mit Zeugen überzeugen!

Erfolgsstorys von Mitgliedern sind wie die Siegerurkunde bei den Bundesjungendspielen! Nichts erweckt einen größeren vertrauenswürdigen Eindruck als die Stimme der Clubmitglieder. Deshalb ist es umso wichtiger, dass diesen Stimmen auf der eigenen Webseite „Gehör“ verliehen wird.

Kontakt_bubble_black

Euer Lob ist
unsere Motivation

Sehr schöne Studio mit einer perfekten Betreuung. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Hanna Wader
Mitglied seit 2008

Die Trainer sind immer freundlich und kompetent. Das Training macht dank den tollen Geräten immer Spaß und ein guter Trainingsplan  erzielt schnell erfolge.

Tom Müller
Mitglied seit 2012

Dank den tollen Trainern bin ich nun endlich meine Rückenschmerzen los. Dieses Studio hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Anna Schneider
Mitglied seit 2017

Dank den qualifizierten Trainern, habe ich kürzester Zeit meine Trainingsziele erreicht. In keinem Studio habe ich bisher so eine gute Betreuung erlebt. Ich kann das Studio in allen Punkten weiterempfehlen.

Manuela Strub
Mitglied seit 2015

Immunsystem_Herz_black

Gut Informiert!

Mitglieder wollen es wissen

Schon gewusst? Über 80 % aller Besucher eurer Webseite sind eure eigenen Mitglieder! Informiert eure Mitglieder individuell über aktuelle News, Kurs- und Öffnungszeiten, Angebote und bevorstehende Events. Zeigt was in euch steckt.

KONTAKTFORMULARE

150 € Startguthaben sichern

Du möchtest mit dem Fitnesstraining starten? Dann sichere Dir jetzt deinen Startbonus und lerne uns persönlich kennen. Fülle schnell unser Formular aus, damit wir dir alle Startinformationen senden können.

Kurse

Zeiten

Lorem Ipsum

Kontakt

Lorem Ipsum

Immunsystem_Herz_black

Besser betreut!

Wir halten euch
den Rücken frei

Ihr wollt eine neue Webseite und dabei sowenig Arbeit wie möglich? Dann seid ihr bei Gewinnertypen genau richtig! Vom Aktualisieren der Inhalte und PlugIns, bis zur monatlichen Sicherung der BackUps. Wir halten euch im Tagesgeschäft den Rückenfrei und betreuen euch bestmöglich.

g

Konzept und Responsive Design

b

Programmierung und Seitenaufbau

Geschwindigkeitsoptimierung

U

Suchmaschinenoptimierung

Sicherheits- und Backuplösung

Wartung und Betreuung

Immunsystem_Herz_black

Frag nach!

Preisangebot für eure neue Webseite

Sichert euch jetzt ein unverbindliches Preisangebot! Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Formular auszufüllen und abzuschicken. Im Anschluss erhaltet ihr automatisch ein Preisangebot per E-Mail. Wir brennen darauf auch aus eurer Studio-Webseite einen Gewinnertypen zu machen, ihr etwa auch? Worauf wartet ihr dann noch!

Kontaktformular - Landingpage Webseite

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.