Stoffwechselkur

Ein ganz neues Lebensgefühl

Du fühlst dich unwohl in deiner Haut und möchtest das ändern? Oder möchtest du deinen Köper nach einer langen Krankheit reinigen und darüber hinaus deinem Darm etwas gutes tun. Wir wissen wie! Mit einer Stoffwechselkur! Dadurch wirst du nicht nur deine Figur verbessern, sonder zudem auch Fett verbrennen, deinen Körper entgiften und deine Haut und Körper vitalisieren!

Starte jetzt die Stoffwechselkur – dein Körper wird es dir danken!

Deine Vorteile

Mit der Stoffwechselkur in ein neues fitteres Leben!

Entäußerung und Entgiftung des Körpers

Cellulite kann sich stark verbessern

Extrem schnelle Erfolge

Kein Abbau von Muskulatur

Hohe Leistungs- und bessere Konzentrationsfähigkeit

Umstellung der Essgewohnheiten

Die Entdeckung einer neuen Speise fördert das Glück der Menschheit mehr als die Entdeckung eines neuen Sterns!

– Jean Anthèlme Brillat-Savarin 

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!

– Winston Churchill 

Die Basis unseres Seins ist die Ernährung.

– Johann Lauer 

Was du von uns erwarten kannst

3 Bausteine einer Stoffwechselkur

Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

Schritt 1

Ernährung

Stoffwechselkur_Beeren_Ernährung

Unsere Ernährungsexperten erstellen dir einen Ernährungsplan der reich an Proteinen ist und jedoch wenig Kalorien enthält.

Schritt 2

Vitalstoffe

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Ab jetzt wird dein Körper mit wichtigen Vitalstoffen versorgt, die dir Energie liefern und zusätzlich entgiften und entschlacken.

Schritt 3

Sport

Stoffwechselkur_Sport_Frau_Laufband

Wir begleiten dich während deiner Stoffwechselkur durch ein angemessenes und belebendes Fitnessprogramm, mit dem du deine Ziele erreichen wirst.

Warum Ernährung während der Stoffwechselkur so eine große Rolle spielt:

Du bist, was Du isst!

 

Eine ausgewogenen Ernährung ist neben einem guten Trainingsplan ebenso wichtig, wenn Du überschüssige Kilos verlieren möchtest. Ob Low-Carb oder High-Protein. Wir finden das richtige Ernährungskonzept für dich und dein Training bei uns.

Bei unserer 21 Tage Stoffwechselkur hast Du die Möglichkeit deinen Körper zu entgiften und so gleichzeitig lästige Pfunde loszuwerden. Ein perfekter Start in einen gesunden und glücklichen Lebensstil, der dich gesünder und fitter werden lässt.

Vereinbare gleich einen Termin mit einem unserer Ernährungsberater! Wir sind gern für dich da, um Dich bei deinem Abnehm-Wunsch zu unterstützen.

Stoffwechselkur_Ingwer_Ernährung
Kontakt_bubble_black

Das sagen unsere Mitglieder

Keine Meinung zählt für uns mehr, als die unserer Kunden!

“Sehr schönes Studio! Weil sich die Atmosphäre dort vielmehr wie eine zweite Familie anfühlt, als ein Fitnessstudio. Trainer Betreuung und Service sind ebenfalls super! Kurzum: ein wundervolles Studio!

Hanna Wader

Mitglied seit 2008

“Seit zwei Jahren bin ich schon in diesem Studio. Ich war schon in einigen Fitnessstudios angemeldet jedoch wurde ich in keinem so gut betreut wie in diesem! Das Personal ist übrigens immer super drauf sowie stets unglaublich hilfsbereit!

Erkan Müller

Krafttraining seit 2018

Kontakt_bubble_black

Stoffwechselkur?

Du kannst es schaffen!

Bist du interessiert? Dann melde dich noch heute zu einem Kennenlerngespräch an. Unsere Ernährungsexperten werden dich durch die Kur begleiten und dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen.

Sei stärker als je zuvor!

Schreib uns!

Erreiche mit uns dein Ziel. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark