Muskelaufbau

Mach Dich Stark!

Die Kombination aus Training und der passenden Ernährung ist das A&O beim Muskelaufbau. Außerdem können wir dich bei uns in Sachen Trainingsplan, sowie beim Thema Ernährung unterstützen, um schließlich Dein Ziel zu erreichen. Mache gleich einen Beratungstermin um dich mit unseren qualifizierten Trainern und Ernährungsberatern auszutauschen. Wir helfen Dir gern bei deinem Krafttraining!

Erfahre von uns wie du deine Kraft gesund und dazu effektiv steigern kannst!

Deine Vorteile

Gemeinsam fördern wir deinen Muskelaufbau:

Bodyforming durch Muskeklaufbau

Das richtige Trainingskonzept für den Muskelaufbau für Frauen und Männer

Ein definierter, starker Körper für mehr Lebensqualität

Disbalance im Körper richtig trainieren

Wiederaufbau von Muskulatur nach Unfall/ Verletzung

Gezielte Fettverbrennung durch Muskelaufbau

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

– Hermann Hesse 

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.

– Schiller 

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt.

– Marcel Aymé 

Was du von uns erwarten kannst

Die 3 Geheimnisse zum Muskelaufbau

Zusammen mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Schritt 1

Muskelaufbau

Der richtige Trainingsplan ist neben einer proteinreichen Ernährung, ebenfalls der Schlüssel zum Muskelaufbau.

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Schritt 2

Ernährung

Mit einem auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan helfen wir dir außerdem den Muskelaufbau optimal zu unterstützen!

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Schritt 3

Motivation

Unsere Trainer werden dich stets motivieren und vorantreiben. Wir sind also immer für dich da, wenn du uns brauchst!

Wenn Du etwas willst was Du noch nie hattest…

…tu‘ etwas , was du noch nie getan hast!

Muskeln sehen schließlich nicht nur gut aus, sie haben übrigens auch eine wichtige Funktion. Sie stabilisieren unseren Körper und schützen uns dementsprechend gerade im Alter vor Verletzungen. Wer beispielsweise mehr Muskeln hat, verbrennt mehr Fett. Besser gesagt noch ein interessanter Aspekt, für die, die überschüssiges Fett verlieren wollen.

An alle Frauen: Wer Muskeln aufbaut, wird deswegen nicht gleich zum Muskelprotz! Krafttraining ist also dementsprechend auch etwas für die Frauen! Wir unterstützen Euch also, den optimalen Trainingsplan zu erstellen um so Euer persönliches Ziel zu erreichen. Ob Bodyforming oder Fettabbau: #geimsamsindwirstark!

Rückentraining-Bau-Dich-Auf
Kontakt_bubble_black

Euer Lob ist
unsere Motivation

Sehr schöne Studio mit einer perfekten Betreuung. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Hanna Wader
Mitglied seit 2008

Die Trainer sind immer freundlich und kompetent. Das Training macht dank den tollen Geräten immer Spaß und ein guter Trainingsplan  erzielt schnell erfolge.

Tom Müller
Mitglied seit 2012

Dank den tollen Trainern bin ich nun endlich meine Rückenschmerzen los. Dieses Studio hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Anna Schneider
Mitglied seit 2017

Dank den qualifizierten Trainern, habe ich kürzester Zeit meine Trainingsziele erreicht. In keinem Studio habe ich bisher so eine gute Betreuung erlebt. Ich kann das Studio in allen Punkten weiterempfehlen.

Manuela Strub
Mitglied seit 2015

Kontakt_bubble_black

Hört sich gut an, oder?

Du kannst es schaffen!

Nichts ist unmöglich! Aus einer guten Kombination aus Ernährung und Fitness wirst Du dein Ziel erreichen. Wir helfen Dir beim Muskelaufbau – gesund, fit und vorallem stärker! Worauf wartest Du?

Häufig gestellte Fragen zu Muskelaufbau (FAQ)

Close Accordion

Close Accordion

Wie kann ich Muskulatur aufbauen?

Die richtige Kombination aus Krafttraining und Ernährung ist bei dem Muskelaufbau entscheidend. Dein Muskel brauch dabei immer neue Reize und freut sich über eine ordentliche Ladung Eiweiß. Regenerationsphasen sind ebenso wichtig, wie das regelmäßige Training. Unsere Trainer helfen dir dabei, das richtige Programm für dich zu finden. Du möchtest schnell an dein Ziel? Vielleicht mit einem Personal Training!? Frag jetzt an und starte gleich heute!

Was esse ich für den Muskelaufbau?

Eine ausreichende Menge an Proteinen während des Trainings ist wichtig. Der Eiweißbedarf beim Muskelaufbau liegt pro Tag zwischen 1,6 und 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht. So empfiehlt es die „International Society of Sports Nutrition“. Unsere Ernährungsberater unterstützen dich bei dem Erstellen eines Ernährungsplans während deiner Aufbauphase.

Wie schütze ich die Muskulatur vor dem Abbau?

Deinen täglichen Eiweißbedarf solltest du in jedem Fall zu dir nehmen um die Mukulatur vor dem Abbau zu schützen. Du kannst das über die Nahrung tun oder eben auch auf gute Eiweißshakes zurückgreifen. Diese findest du selbstverständlich auch bei uns im Studio.

Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. 

Kontaktformular-Leistungsseiten

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ