Detox

Das richtige Detox!

Dein Haar ist matt, deine Haut unrein, vielleicht leidest du auch an Verdauungs- oder Schlafstörungen. Du bist an diesem Punkt, wo du am liebsten „Neustart“ drücken würdest. Du sehnst dich nach Vitalität und Gesundheit. Deine Haut soll wieder strahlen und dein Haar kräftig und glänzend? Dann ist Detox, dass was du brauchst.

Mach den ersten Schritt und drück den Resetbutton!

Deine Vorteile

Die Detoxkur – Dein Resetbutton

Entäußerung und Entgiftung des Körpers

Cellulite kann sich strak verbessern

Bessere Haut

Stärkeres Haar

Hohe Leistungs- und bessere Konzentrationsfähigkeit

Und vieles mehr…

Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen!

– Sprichwort aus China 

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

– Spruch aus Asien 

Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.

– Gustav Knuth 

Was du von uns erwarten kannst

3 Schritte zum erfolgreichen Detox

Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

Schritt 1

Wichtiges Wissen

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

In unserem Ernährungscoaching erfährst du alles über Lebensmittel und warum DETOX so wichtig für dich ist.

Schritt 2

Clean Eating

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Eine genaue Anleitung wird dir helfen dich und deinen Körper mit den richtigen Lebensmitteln zu entgiften.

Schritt 3

Gezielte Bewegung

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Die richtige Kombination aus Bewegung und Erholung werden dir helfen deinen Körper zu entschlacken.

Warum Ernährung beim abnehmen so eine große Rolle spielt:

Wie funktioniert Detox?

Der Winterspeck zeichnet sich noch immer ab und der Sommerurlaub steht vor der Tür. Hungerkuren und Crashdiäten finden immer mehr Beliebtheit. Das geht zwar schnell, aber ist es nachhaltig?

Wir empfehlen dir das Detoxing. Zu Deutsch: entgiften. Du reinigst deinen Körper auf sanfte Art und Weise und verlierst dabei auch noch ein paar lästige Pfunde. Das Entscheidende ist jedoch, dass du während einer Detoxkur Gifte im Körper abbaust, die deinen Körper und deine Seele unnötig belasten. Wie das funktioniert? Es gibt viele verschiedenen Arten des Detoxing. Ob Saftkur. Cleaneating oder unsere vielversprechende Stoffwechselkur: um das richtige für dich zu finden solltest Du einen Beratungstermin mit unsern Erährungexperten vereinbaren.

Uns ist wichtig, dass es dir gut geht und wir die passende Kur für dich zusammenstellen.

Detox_Blutorange_Smoothie
Kontakt_bubble_black

Euer Lob ist
unsere Motivation

Sehr schöne Studio mit einer perfekten Betreuung. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Hanna Wader
Mitglied seit 2008

Die Trainer sind immer freundlich und kompetent. Das Training macht dank den tollen Geräten immer Spaß und ein guter Trainingsplan  erzielt schnell erfolge.

Tom Müller
Mitglied seit 2012

Dank den tollen Trainern bin ich nun endlich meine Rückenschmerzen los. Dieses Studio hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Anna Schneider
Mitglied seit 2017

Dank den qualifizierten Trainern, habe ich kürzester Zeit meine Trainingsziele erreicht. In keinem Studio habe ich bisher so eine gute Betreuung erlebt. Ich kann das Studio in allen Punkten weiterempfehlen.

Manuela Strub
Mitglied seit 2015

Kontakt_bubble_black

Gib niemals auf

Du kannst es schaffen!

Nichts ist unmöglich! Aus einer guten Kombination aus Ernährung und Fitness wirst Du dein Ziel erreichen. Wir helfen Dir dein Wohlfühlgewicht zu erlangen – gesund und fit in einem Körper, in dem Du dich wieder rund um wohl fühlen wirst!

Häufig gestellte Fragen zum Detox (FAQ)

Close Accordion

Close Accordion

Detox was ist verboten?

Während einer klassischen Detox-Kurz solltest du auf Eier, Fleisch, Tierische Milchprodukte, Weißmehl, Süßigkeiten und stark zuckerhaltige Produkte, Alkohol, Kaffee und schwarzen oder grünen Tee verzichten.

In wie weit die Klassische Detoxkur für dich in Frage kommt oder eine Stoffwechselkur besser geeignet ist können wir in einem gemeinsamen Beratungsgespräch mit dir bestimmen.

Schränkt eine Detoxkur meine Leistungsfähigkeit ein?

Deine Leistungsfähigkeit wird sich wohlmöglich sogar steigern. Der Prozess des Entgiftens geht oft mit Begleiterscheinungen, wie Kopfschmerzen einher. Die verschwinden jedoch ziemlich schnell. Viel stilles Wasser wird dir helfen und du wirst sehr schnell merken, wie fit und vital du dich in deinem Körper fühle wirst.

Darf ich während einer Detoxkur Sport treiben?

Ein moderates Training, wie Walken, Fahrradfahren oder schwimmen, sowie Fitnessübungen, Pilates, Yoga sind ein idealer Begleiter in der Detoxkur. Hör auf deinen Körper! Er wird dir genau sagen, wie weit du gehen kannst! Bist du unsicher? Dann frag unsere Trainer – sie werden dich während der Detoxkurz unterstützen!

Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. 

Kontaktformular-Leistungsseiten

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ