Detox

Das richtige Detox!

Dein Haar ist matt, deine Haut unrein, vielleicht leidest du auch an Verdauungs- oder Schlafstörungen. Du bist an diesem Punkt, wo du am liebsten „Neustart“ drücken würdest. Du sehnst dich nach Vitalität und Gesundheit. Deine Haut soll wieder strahlen und dein Haar kräftig und glänzend? Dann ist Detox, dass was du brauchst.

Mach den ersten Schritt und drück den Resetbutton!

Deine Vorteile

Die Detoxkur – Dein Resetbutton

Entäußerung und Entgiftung des Körpers

Cellulite kann sich strak verbessern

Bessere Haut

Stärkeres Haar

Hohe Leistungs- und bessere Konzentrationsfähigkeit

Und vieles mehr…

Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen!

– Sprichwort aus China 

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

– Spruch aus Asien 

Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.

– Gustav Knuth 

Was du von uns erwarten kannst

3 Schritte zum erfolgreichen Detox

Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

Schritt 1

Wichtiges Wissen

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

In unserem Ernährungscoaching erfährst du alles über Lebensmittel und warum DETOX so wichtig für dich ist.

Schritt 2

Clean Eating

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Eine genaue Anleitung wird dir helfen dich und deinen Körper mit den richtigen Lebensmitteln zu entgiften.

Schritt 3

Gezielte Bewegung

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Die richtige Kombination aus Bewegung und Erholung werden dir helfen deinen Körper zu entschlacken.

Warum Ernährung beim abnehmen so eine große Rolle spielt:

Wie funktioniert Detox?

 

Der Winterspeck zeichnet sich noch immer ab und der Sommerurlaub steht vor der Tür. Hungerkuren und Crashdiäten finden immer mehr Beliebtheit. Das geht zwar schnell, aber ist es nachhaltig?

Wir empfehlen dir das Detoxing. Zu Deutsch: entgiften. Du reinigst deinen Körper auf sanfte Art und Weise und verlierst dabei auch noch ein paar lästige Pfunde. Das Entscheidende ist jedoch, dass du während einer Detoxkur Gifte im Körper abbaust, die deinen Körper und deine Seele unnötig belasten. Wie das funktioniert? Es gibt viele verschiedenen Arten des Detoxing. Ob Saftkur. Cleaneating oder unsere vielversprechende Stoffwechselkur: um das richtige für dich zu finden solltest Du einen Beratungstermin mit unsern Erährungexperten vereinbaren.

Uns ist wichtig, dass es dir gut geht und wir die passende Kur für dich zusammenstellen.

Detox_Blutorange_Smoothie
Kontakt_bubble_black

Das sagen unsere Mitglieder

Keine Meinung zählt für uns mehr, als die unserer Kunden!

“Sehr schönes Studio! Weil sich die Atmosphäre dort vielmehr wie eine zweite Familie anfühlt, als ein Fitnessstudio. Trainer Betreuung und Service sind ebenfalls super! Kurzum: ein wundervolles Studio!

Hanna Wader

Mitglied seit 2008

“Seit zwei Jahren bin ich schon in diesem Studio. Ich war schon in einigen Fitnessstudios angemeldet jedoch wurde ich in keinem so gut betreut wie in diesem! Das Personal ist übrigens immer super drauf sowie stets unglaublich hilfsbereit!

Erkan Müller

Krafttraining seit 2018

Kontakt_bubble_black

Gib niemals auf

Du kannst es schaffen!

Nichts ist unmöglich! Aus einer guten Kombination aus Ernährung und Fitness wirst Du dein Ziel erreichen. Wir helfen Dir dein Wohlfühlgewicht zu erlangen – gesund und fit in einem Körper, in dem Du dich wieder rund um wohl fühlen wirst!

Sei stärker als je zuvor!

Schreib uns!

Erreiche mit uns dein Ziel. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark