Figurtraining

Bring dich in Form!

Die richtige Kombination aus ausgewogener Ernährung und richtigem Training ist der Schlüssel beim Figurtraining / Abnehmen. In einem persöhnlichen Beratungsgespräch erklären wir dir dazu, wie du dein Ziel erreichen kannst. Außerdem erstellen unsere qualifizierten Trainer und Ernährungsberater dir einen individuellen Traings- und Ernährungsplan. Wir helfen dir gerne beim abnehmen!

Mach den ersten Schritt zu deiner Wunschfigur!

Deine Vorteile

Wir unterstützen Dich beim Figurtraining:

BODY RESET mit der 21 Tage-Stoffwechselkur

Der passende Ernährungsplan für Dein Training

Der optimale Trainingsplan für Dein Abnehmziel

Personal Training für mehr Individualität

Wieder in Form nach Schwangerschaft

Wieder Freude an Bewegung und gesunder Ernährung

Unsere größte Schwäche ist das Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist, es einfach nochmal zu probieren.

– Thomas Alva Edison –

Erfolg stellt sich dann ein, wenn ich da weitermache, wo ich früher aufgegeben hätte.

– Nils Bruhn –

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.

– Kate Moss –

Was du von uns erwarten kannst

Die 3 Geheimnisse zum abnehmen

Zusammen mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Schritt 1

Wichtiges Wissen

In unserem Ernährungscoaching erfährst du alles über Lebensmittel und wie dein Körper funktioniert.

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Schritt 2

Bewusste Ernährung

Mit einem Ernährungsplan helfen wir dir gesünder zu essen und deine Ernährung nach und nach umzustellen.

muskelaufbau Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Schritt 3

Gezielte Bewegung

Die richtige Kombination aus Bewegung und Erholung werden Dir helfen deinen Körper zu straffen.

Warum Ernährung beim abnehmen so eine große Rolle spielt:

Du bist, was Du isst!

Eine ausgewogenen Ernährung ist neben einem guten Trainingsplan ebenso wichtig, wenn Du überschüssige Kilos verlieren möchtest. Ob Low-Carb oder High-Protein. Wir finden das richtige Ernährungskonzept für dich und dein Training bei uns.

Bei unserer 21 Tage Stoffwechselkur hast Du die Möglichkeit deinen Körper zu entgiften und so gleichzeitig lästige Pfunde loszuwerden. Ein perfekter Start in einen gesunden und glücklichen Lebensstil, der dich gesünder und fitter werden lässt.

Vereinbare gleich einen Termin mit einem unserer Ernährungsberater! Wir sind gern für dich da, um Dich bei deinem Abnehm-Wunsch zu unterstützen.

Ernährung_Gesund_Gemüse
Kontakt_bubble_black

Euer Lob ist
unsere Motivation

Sehr schöne Studio mit einer perfekten Betreuung. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Hanna Wader
Mitglied seit 2008

Die Trainer sind immer freundlich und kompetent. Das Training macht dank den tollen Geräten immer Spaß und ein guter Trainingsplan  erzielt schnell erfolge.

Tom Müller
Mitglied seit 2012

Dank den tollen Trainern bin ich nun endlich meine Rückenschmerzen los. Dieses Studio hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Anna Schneider
Mitglied seit 2017

Dank den qualifizierten Trainern, habe ich kürzester Zeit meine Trainingsziele erreicht. In keinem Studio habe ich bisher so eine gute Betreuung erlebt. Ich kann das Studio in allen Punkten weiterempfehlen.

Manuela Strub
Mitglied seit 2015

Kontakt_bubble_black

Mit unserer Hilfe abnehmen?

Du kannst es schaffen!

Nichts ist unmöglich! Aus einer guten Kombination aus Ernährung und Fitness wirst Du dein Ziel erreichen. Wir helfen Dir dein Wohlfühlgewicht zu erlangen – gesund und fit in einem Körper, in dem Du dich wieder rund um wohl fühlen wirst!

Häufig gestellte Fragen zum gesunden abnehmen (FAQ)

Close Accordion

Close Accordion

Wie kann ich schnell abnehmen?

Wir empfehlen dir, einen gesunden Weg, deinen Körper auf eine optimale Ernährung und ein passendes Trainingskonzept bei uns umzustellen um einen langfristigen Erfolg zu haben. Am Anfang soll es immer schnell gehen und man möchte am liebsten sofort Ergebnisse sehen – das verstehen wir! Das ist motivierend und sorgt dafür, dass man nicht so schnell aufgibt, ganz klar! Deswegen haben wir eine tolle Möglichkeit für dich. Möchtest du auf gesunde Weise schnell Gewicht verlieren und deinen Körper in Form bringen? Vereinbare einen Beratungstermin bei unseren Ernährungsprofis! Dort wirst du alles weitere erfahren, um langfristig in ein gesünderes und vielleicht ja auch leichteres Leben zu wechseln.

Was darf ich essen, wenn ich abhnehmen möchte?

Eine ausgewogene Ernährung ist immer wichtig! Viel Gemüse, Proteine und gute Kohlenhydrate, sowie ausreichend Flüssigkeit in Form von stillem Wasser sind ein guter Weg. Unsere Ernährungsberater werden mit dir gemeinsam einen Plan erstellen und dich weiterehin beraten, um deine Ernährung an deinen Lebenstil und an dein Sportprogramm anzupassen. Kennst Du unserer Stoffwechselkur? Den Körper erst einmal zu resten ist ein guter Start in ein gesünderes und ausgewogeneres Essverhalten. Lass dich einfach bei uns im Studio beraten. Wir helfen dir gern weiter!

Welcher Sport hilft mir zum Abnehmen?

Stundenlanges Radeln oder Laufen war früher immer der Klassiker, wenn es um die Fettverbrennung geht. Natürlich verbrennen wir Fett, wenn wir uns bewegen und sportlich aktiv sind ABER unsere Muskeln können noch viel mehr. Wer Muskeln hat, verbennt mehr Fett und das sogar im Schlaf! Trainierst du also regelmäßig deinen Körper mit einem auf dich angepassten Krafttrainingspogramm, wirst du nicht nur stärker und vitaler, sondern sorgst auch dafür, dass dein Körper dauerhaft in die Fettverbrennung geht. Cool oder? Und an alle Frauen! Keine Angst vor Muskeln! Kraftsport heißt nicht immer gleich Bodybuilding. Seinen Körper in einem moderaten Kraftraining zu definieren und fit zu halten macht nicht nur Spaß sondern strafft auch noch das Bindegwebe.

Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. 

Kontaktformular-Leistungsseiten

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ